| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche leichte Nebentätigkeit am Computer
 1
 1
15.03.17 18:35
stauff 

Job Grünschnabel

15.03.17 18:35
stauff 

Job Grünschnabel

Suche leichte Nebentätigkeit am Computer

Aufgrund meiner Behinderung kann ich nicht vor die Tür. Bin Rechtsanwaltsgehilfin und habe bis Weihnachten die Korrespondenz von einem Anwalt erledigt. Leider ist der Anwalt gestorben an Weihnachten. Und so suche ich eine neue Tätigkeit. Deswegen habe ich auch leider kein Zeugnis. Bewerbe mich gern auch mit Leistungsbeweisen meiner Arbeit.

     1
     1
    Tätigkeit   Deswegen   leichte   Weihnachten   Korrespondenz   Computer   Rechtsanwaltsgehilfin   gestorben   Behinderung   Zeugnis   Aufgrund   Bewerbe   Nebentätigkeit   Leistungsbeweisen   erledigt