| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger Mann sucht einfache Tätigkeit
 1
 1
16.03.17 18:48
dumbledora 

Job Grünschnabel

16.03.17 18:48
dumbledora 

Job Grünschnabel

Junger Mann sucht einfache Tätigkeit

Würde gern in einer Anwaltskanzlei als Bote arbeiten. Oder für ein Ingenieurbüro. Solche Tätigkeiten traue ich mir zu, und suche ich so eine Tätigkeit auf Stundenbasis. Bin nett und freundlich und habe nur ein kleines Handicap durch einen Motorradunfall. Bin aber noch mobil und habe auch ein eigenes Auto.

     1
     1
    Ingenieurbüro   Anwaltskanzlei   Motorradunfall   Tätigkeiten   Handicap   Tätigkeit   Stundenbasis   freundlich   arbeiten   eigenes   kleines   einfache