| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Würde gerne als Fluglotse arbeiten
 1
 1
16.06.15 18:33
HerrFunke 

Job Grünschnabel

16.06.15 18:33
HerrFunke 

Job Grünschnabel

Würde gerne als Fluglotse arbeiten

Guten Tag,
ich bin ein gut gebildeter mitte 25er und habe als Fluglotse bereits zwei Jahr eim Ausland gearbeitet. Möchte auch in Deutschland arbeiten dürfen und hoffe, dass es hier einen gibt, der mir eine Anstellung bieten kann. Ich bin chronisch erkrankt, aber auf keinen Fall mit Auswirkungen auf meinen Job. Deswegen darf man mir jederzeit eine Anstellung in Voll- und Teilzeit anbieten, weil ich auf alle Fälle gebraucht werden möchte.
Besten Dank
HerrFunke

     1
     1
    gebildeter   HerrFunke   dürfen   chronisch   jederzeit   Möchte   Deswegen   anbieten   Anstellung   Fluglotse   erkrankt   Auswirkungen   Deutschland   arbeiten   Teilzeit   gebraucht   gearbeitet   bereits   Ausland