| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Würde gerne als Fluglotse arbeiten
 1
 1
16.06.15 18:33
HerrFunke 

Job Grünschnabel

16.06.15 18:33
HerrFunke 

Job Grünschnabel

Würde gerne als Fluglotse arbeiten

Guten Tag,
ich bin ein gut gebildeter mitte 25er und habe als Fluglotse bereits zwei Jahr eim Ausland gearbeitet. Möchte auch in Deutschland arbeiten dürfen und hoffe, dass es hier einen gibt, der mir eine Anstellung bieten kann. Ich bin chronisch erkrankt, aber auf keinen Fall mit Auswirkungen auf meinen Job. Deswegen darf man mir jederzeit eine Anstellung in Voll- und Teilzeit anbieten, weil ich auf alle Fälle gebraucht werden möchte.
Besten Dank
HerrFunke

     1
     1
    jederzeit   anbieten   gearbeitet   arbeiten   chronisch   gebildeter   HerrFunke   dürfen   Möchte   Deutschland   erkrankt   Auswirkungen   Teilzeit   Anstellung   Deswegen   bereits   Fluglotse   Ausland   gebraucht