| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Versicherungsfachangestellter sucht einen Arbeitsplatz
 1
 1
19.06.15 08:56
hansguckindieluft66 

Job Grünschnabel

19.06.15 08:56
hansguckindieluft66 

Job Grünschnabel

Versicherungsfachangestellter sucht einen Arbeitsplatz

Guten Tag!
Als Versicherungsangestellter war ich immer sehr glücklich und deswegen suche ich dort einen Arbeitsplatz. Ich bin erfahren und habe drei Jahre in dem Beruf sehr gut gearbeitet. Ich mag es, wenn meine Leistung gewürdigt wird und das trotz, dass ich eine Behinderung habe. Es wird auch sowieso nicht auffallen, sodass man ruhig mal versuchen kann, mir eine Chance zu geben, weil ich mit drei Jahren Berufserfahrung zumindest genau weiß, woran meine Kunden sind.

Freue mich auf Zusendungen von Angeboten
Vielen Dank
Hans

     1
     1
    Leistung   zumindest   Versicherungsangestellter   erfahren   Behinderung   Zusendungen   auffallen   Versicherungsfachangestellter   Arbeitsplatz   deswegen   Berufserfahrung   Angeboten   gewürdigt   sowieso   versuchen   gearbeitet   glücklich