| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Transporthelfer sucht Arbeitsstelle
 1
 1
21.04.15 13:12
hernanmastrovar 

Job Grünschnabel

21.04.15 13:12
hernanmastrovar 

Job Grünschnabel

Transporthelfer sucht Arbeitsstelle

Ich suche eine Anstellung als Transporthelfer. Ich habe schon des Öfteren in dem Bereich gearbeitet und würde dort auch gerne zurückgehen, weil es mir Freude macht. Ich bin chronisch erkrankt, aber das hindert mich im Grunde an nichts. Sollte ich doch mal krank sein, hole ich jede Stunde nach!

     1
     1
    Bereich   zurückgehen   Transporthelfer   Öfteren   erkrankt   Anstellung   Arbeitsstelle   gearbeitet   chronisch   hindert