| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Stelle als Konditor im Saarland
 1
 1
01.07.15 04:49
Grillmeister 

Job Grünschnabel

01.07.15 04:49
Grillmeister 

Job Grünschnabel

Suche Stelle als Konditor im Saarland

Hiermit möchte ich mich als Konditor bewerben beziehungsweise eine Stelle suchen. Ich bin gelernter Konditor und arbeite schnell. Ich bin 28 Jahre jung und sehr flexibel einzusetzen. Gerne mag ich eine Vollzeitstelle haben oder aber auch eine Teilzeitstelle, wenn möglich. Hinzu kommt, dass ich nach der Lehre auch noch in dem Beruf bis zur Schließung meines Betriebs gearbeitet habe.
Ich möchte nur beiläufig erwähnen, dass ich eine chronische Erkrankung habe, die hier nicht im Vordergrund steht oder meine Arbeit behindern würde. Doch fairerweise sollte man das ja anmerken, wenn man einen ehrlichen Umgang pflegt.

Ich hoffe, dass hier jemand einen jungen, gebildeten sowie fleißigen Konditor gebrauchen kann.

Viele Grüße

     1
     1
    Vordergrund   beiläufig   erwähnen   chronische   Konditor   gearbeitet   Erkrankung   Teilzeitstelle   einzusetzen   fairerweise   fleißigen   gelernter   Schließung   bewerben   gebildeten   gebrauchen   ehrlichen   behindern   Vollzeitstelle   beziehungsweise