| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Monteur möchte wieder arbeiten
 1
 1
21.04.15 18:54
Andykoch 

Job Grünschnabel

21.04.15 18:54
Andykoch 

Job Grünschnabel

Monteur möchte wieder arbeiten

Hallo,
ich bin Aufbauer für Küchen also ein Monter und würde auch natürlich Schlafzimmer & Co bei Kunden aufbauen. Vielleicht gibt mir jemand trotz Behinderung eine Chance. Ich werde zudem gefördert und das Risiko, welches viele Arbeitgeber vermuten durch zu viele Krankheitsausfälle gibt es nicht. Habe sogar gute Empfehlungen von meinen ehemaligen Chefs
Freue mich auf Ihre Zusendungen

     1
     1
    Behinderung   möchte   natürlich   gefördert   Vielleicht   arbeiten   Arbeitgeber   welches   Empfehlungen   Küchen   Aufbauer   Krankheitsausfälle   Schlafzimmer   aufbauen   ehemaligen   Monteur   vermuten   Zusendungen