| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Koch sucht neuen Arbeitgeber
 1
 1
21.04.17 12:38
fuerthgreu 

Job Grünschnabel

21.04.17 12:38
fuerthgreu 

Job Grünschnabel

Koch sucht neuen Arbeitgeber

Habe meine Ausbildung in der heimatlichen Gaststätte abgeschlossen und möchte Meister werden. Deswegen suche ich ein Restaurant zum Arbeiten und gleichzeitig will ich dort meine Meistervorbereitung durchführen. Ich hoffe, meine Behinderung ist für Sie kein Problem. Ich komme in allen Sparten zurecht, hab mich auf die Patisserie und die Rotisserie spezialisiert.

     1
     1
    Sparten   Restaurant   heimatlichen   möchte   Meister   Problem   Meistervorbereitung   Arbeiten   Deswegen   Gaststätte   gleichzeitig   Rotisserie   Behinderung   abgeschlossen   Patisserie   spezialisiert   zurecht   durchführen   Ausbildung   Arbeitgeber