| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

KFZ-Mechatroniker aus Nürnberg sucht eine neue Anstellung
 1
 1
20.06.15 08:46
merlinmiravar6765 

Job Grünschnabel

20.06.15 08:46
merlinmiravar6765 

Job Grünschnabel

KFZ-Mechatroniker aus Nürnberg sucht eine neue Anstellung

Huhu!
Wer von Ihnen sucht einen KFZ-Mechatroniker im Raum Nürnberg? Ich bin gelernt und habe zehn Jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich bin bereits 30 Jahre alt, aber das macht bestimmt nichts. Noch ist der alte Ofen gut in Schuss, trotz Behinderung. Ich mag meine Arbeit, möchte dort auch gerne bis an mein Lebensende arbeiten und die Autos der Menschen reparieren. Ich bin flexible, Überstunden machen mir nichts aus und harte Arbeit, Akordarbeit sowie Stress sowieso nicht.

Freue mich auf Ihre Arbeit!

     1
     1
    Akordarbeit   arbeiten   Lebensende   Überstunden   sowieso   flexible   KFZ-Mechatroniker   bestimmt   bereits   Behinderung   reparieren   Anstellung   Nürnberg   gelernt   gearbeitet   Menschen   möchte