| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Justizfachangesteller möchte ich werden!
 1
 1
12.06.15 12:39
mayerofingerfred 

Job Grünschnabel

12.06.15 12:39
mayerofingerfred 

Job Grünschnabel

Justizfachangesteller möchte ich werden!

Hallo!
ich bin ein Justizfachangesteller und möchte als solcher auch wieder arbeiten. Das möchte ich mir nicht nehmen lassen, weil mir der Job einfach Spaß macht, ich mich erfreue daran dem Staat dienen zu können und Verbrecher zu resozialisieren, in die Schranken zu weisen und mehr. Mit 28 Jahre, habe ich natürlich schon eine Ausbildung hinter mir und Berufserfahrung. Ich wäre dankbar, wenn sich hier jemand für eine Vollzeitstelle melden würde
Viele Grüße

     1
     1
    resozialisieren   können   erfreue   Grüße   solcher   Verbrecher   arbeiten   möchte   Vollzeitstelle   Schranken   Justizfachangesteller   Berufserfahrung   einfach   dankbar   Ausbildung   natürlich