| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich möchte als Metzger arbeiten
 1
 1
12.06.15 11:50
maierpeter 

Job Grünschnabel

12.06.15 11:50
maierpeter 

Job Grünschnabel

Ich möchte als Metzger arbeiten

Sehr geehrte Arbeitgeber,
ich möchte als Metzger arbeiten und das gerne in Vollzeit. Ich habe eine Lehre als Fleischer hinter mir und dann auch als Metzger. Das heißt ich habe gleich zwei Berufe erlernt, die mit demselben zu tun haben. Ich würde mich mit 28 Jahre freuen, wenn sich hier jemand findet, der mich trotz Behinderung annimmt, denn diese ist nicht störend.
Viele Grüße
MaierPeter

     1
     1
    arbeiten   störend   Grüße   demselben   Metzger   Fleischer   MaierPeter   Arbeitgeber   Vollzeit   annimmt   erlernt   möchte   geehrte   Behinderung