| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hotelfachmann sucht Arbeitsstelle
 1
 1
16.06.15 11:19
marcschuster6846 

Job Grünschnabel

16.06.15 11:19
marcschuster6846 

Job Grünschnabel

Hotelfachmann sucht Arbeitsstelle

Guten Tag!
Ich bin gelernter Hotelfachmann und habe drei Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Ich heiße Marc und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in NRW und würde gerne hier bleiben. Ein Empfehlungsschreiben von meinem ehemaligen Arbeitgeber habe ich auch vor mir liegen. Meine Behinderung ist nicht störend und fällt im Übrigen auch kaum auf. Freue mich, wenn ich hier endlich wieder eine Chance für eine Arbeit bekomme.

Danke

     1
     1
    Übrigen   gelernter   bekomme   störend   gearbeitet   endlich   Hotelfachmann   bleiben   ehemaligen   Empfehlungsschreiben   Behinderung   Arbeitsstelle   Arbeitgeber