| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Gelernter Maurer sucht Anstellung
 1
 1
23.04.15 11:25
michaelspasinger 

Job Grünschnabel

23.04.15 11:25
michaelspasinger 

Job Grünschnabel

Gelernter Maurer sucht Anstellung

Hey,
ich möchte gerne wieder arbeiten. Ich bin gelernter Maurer und suche deswegen auf diesem Weg eine Anstellung auf Vollzeit oder gerne auch Teilzeit. Ich bin chronisch erkrankt, aber das hindert mich auf keinen Fall an meiner Arbeitskraft. Würde Sie davon sehr gerne überzeugen.

     1
     1
    Vollzeit   chronisch   überzeugen   Teilzeit   möchte   Anstellung   deswegen   hindert   arbeiten   Gelernter   erkrankt   Arbeitskraft