| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Erzieher sucht Job
 1
 1
05.04.17 14:32
ericclapton 

Job Grünschnabel

05.04.17 14:32
ericclapton 

Job Grünschnabel

Erzieher sucht Job

Bin ausgebildeter Erzieher. Hab mich nur an der Hand so verletzt, dass ich ein Korsett tragen muss. Kann aber trotzdem Kindern Geschichten vorlesen und für sie kochen. Suche eine Familie für eine Festanstellung, da es wichtig ist, zu Kindern eine stabile Beziehung aufzubauen, meiner Meinung nach. Bin 34 Jahre alt und habe bis zum Sommer in einem Kindergarten gearbeitet, der leider geschlossen worden ist von der Gemeinde.

     1
     1
    Gemeinde   geschlossen   vorlesen   Meinung   verletzt   Festanstellung   trotzdem   Kindergarten   stabile   Korsett   Familie   ausgebildeter   aufzubauen   Erzieher   Kindern   wichtig   gearbeitet   Beziehung   Geschichten