| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Cutter sucht neuen Wirkungskreis
 1
 1
17.04.17 12:24
svhambu 

Job Grünschnabel

17.04.17 12:24
svhambu 

Job Grünschnabel

Cutter sucht neuen Wirkungskreis

Biete Profis und Amateuren meine Tätigkeit als Filmcutter an. Sitze im Rollstuhl, aber das ist für die Arbeit kein Problem. Kann mit jeder Form von moderner Software umgehen, und habe schon für professionelle Filmstudios geschnitten. Würde gern wieder als Angestellter arbeiten, nehme aber auch Tätigkeiten auf freiberuflicher Basis an.

     1
     1
    umgehen   Tätigkeit   Angestellter   professionelle   Software   moderner   Filmcutter   Rollstuhl   Filmstudios   arbeiten   freiberuflicher   Amateuren   Wirkungskreis   Problem   Tätigkeiten   geschnitten