| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Busfahrer mit Behinderung
 1
 1
30.03.17 19:42
richib 

Job Grünschnabel

30.03.17 19:42
richib 

Job Grünschnabel

Busfahrer mit Behinderung

Wegen meiner psychischen Behinderung kann ich nur 4 Stunden am Tag arbeiten. Habe aber alle Führerscheine und auch den Personenbeförderungsschein. Fahre ab und zu Motorradrennen, kann also mit Maschinen gut umgehen. Bin auch KFZ-Mechaniker und kann reparieren. Wie gesagt, ich darf nicht zu lange am Tag arbeiten, aber ich kann alle Ihre Anforderungen erfüllen. Ich bin im Moment arbeitslos, weil die Firma, in der ich gearbeitet habe, geschlossen worden ist, weil der Staat keine Subventionen mehr gezahlt hat.

     1
     1
    Behinderung   arbeiten   gearbeitet   reparieren   geschlossen   Stunden   Personenbeförderungsschein   Busfahrer   erfüllen   psychischen   umgehen   KFZ-Mechaniker   Anforderungen   arbeitslos   Führerscheine   Subventionen   gezahlt   Maschinen   Motorradrennen