| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bin Grafiker und suche Arbeit
 1
 1
20.04.15 19:44
BeamterZurKur 

Job Grünschnabel

20.04.15 19:44
BeamterZurKur 

Job Grünschnabel

Bin Grafiker und suche Arbeit

Hallo,
ich bin Grafiker und habe studiert. Durch eine chronische Krankheit bekomme ich irgendwie keine Anstellung. Dabei arbeite ich schnell, sauber und viel. Das bedeutet, dass Überstunden mir nichts ausmachen. Vielleicht gibt es hier einen Arbeitgeber, den meine Krankheit egal ist?
Freue mich

     1
     1
    Arbeitgeber   bedeutet   Anstellung   Vielleicht   ausmachen   Grafiker   irgendwie   Krankheit   bekomme   schnell   Überstunden   arbeite   chronische   studiert