| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Als Geologe auf Arbeitssuche
 1
 1
05.04.15 09:54
baerchen22 

Job Grünschnabel

05.04.15 09:54
baerchen22 

Job Grünschnabel

Als Geologe auf Arbeitssuche

Hallo!
Wer von Ihnen sucht einen Geologe und kann mir eine Anstellung in Aussicht stellen? Sei es als Vollzeit oder gerne auch Teilzeit. Die Hauptsache ist, dass ich wieder trotz chronischer Krankheit einen Arbeitsplatz finde, der mir Spaß macht.
Vielen herzlichen Dank

     1
     1
    Arbeitssuche   Vollzeit   Geologe   Teilzeit   Krankheit   stellen   Aussicht   herzlichen   Hauptsache   chronischer   Anstellung   Arbeitsplatz