| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Uhrenmacher möchte eine Arbeit finden
 1
 1
09.03.15 08:12
DerKurwolf51 

Job Grünschnabel

09.03.15 08:12
DerKurwolf51 

Job Grünschnabel

Uhrenmacher möchte eine Arbeit finden

Hallo Arbeitgeber,
ich möchte als Uhrenmacher arbeiten und erhoffe mir, dass hier die Chance meines Lebens auf mich wartet. Ich habe in dem Beruf eher freiberuflich gearbeitet, aber ich habe Erfahrung! Freue mich, wenn sie mich kennenlernen wollen und das trotz Behinderung.
Auf bald

     1
     1
    Uhrenmacher   möchte   gearbeitet   Arbeitgeber   Behinderung   freiberuflich   arbeiten   erhoffe   Erfahrung   kennenlernen