| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wortakrobat will schreiben
 1
 1
23.03.17 17:59
teleporta 

Job Grünschnabel

23.03.17 17:59
teleporta 

Job Grünschnabel

Wortakrobat will schreiben

Natürlich haben Sie nicht bemerkt, dass ich blind bin, 33 Jahre alt, und kaufmännischer Angestellter. Aber ich habe einen Behindertencomputer, mit dem ich Texte lesen und Texte schreiben kann. Auch für Sehende. Suche also einen Verlag oder einen Radiosender oder eine Zeitung oder eine Homepage, für die ich Texte schreiben kann. Bin genauso firm mit wissenschaftlichen Texten und schreibe auch Gedichte.

     1
     1
    kaufmännischer   Homepage   Radiosender   Behindertencomputer   Sehende   bemerkt   genauso   schreibe   schreiben   Natürlich   Zeitung   Wortakrobat   wissenschaftlichen   Angestellter   Gedichte