| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Werbekaufmann kann Arbeit vertragen
 1
 1
07.03.15 11:17
Meinrad 

Job Grünschnabel

07.03.15 11:17
Meinrad 

Job Grünschnabel

Werbekaufmann kann Arbeit vertragen

Hallo
ich bin Werbekaufmann und möchte gerne einen neuen Job finden. Gibt es hier eine Arbeit für mich oder bin ich hier Fehl am Platze? Sehr gerne gebe ich meine Referenzen weiter. Ich bin im Übrigen chronischen erkrankt, aber das ist kein Hindernis für meine gute Arbeit
Freuen Sie sich!

     1
     1
    Referenzen   chronischen   Übrigen   möchte   erkrankt   vertragen   Hindernis   Werbekaufmann