| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sportlehrer sucht Arbeitstelle
 1
 1
22.04.15 08:36
paulknoten 

Job Grünschnabel

22.04.15 08:36
paulknoten 

Job Grünschnabel

Sportlehrer sucht Arbeitstelle

Ich würde gerne eine neue Stelle als Sportlehrer annehmen, aber bisher wurde ich nicht fündig. Vielleicht findet sich hier jemand, der mir trotz chronischer Krankheit eine Chance gibt? Ich arbeite gewissenhaft und immer viel. Also sind Überstunden oder Vertretungsstunden für mich keine Seltenheit. Ich würde mich freuen, eine Chance zu bekommen.

     1
     1
    arbeite   annehmen   Seltenheit   fündig   Überstunden   Vertretungsstunden   bekommen   Vielleicht   gewissenhaft   Arbeitstelle   Sportlehrer   chronischer   Krankheit