| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Spielhallenaufsicht sucht Arbeitsplatz
 1
 1
06.03.15 10:15
Sisi447 

Job Grünschnabel

06.03.15 10:15
Sisi447 

Job Grünschnabel

Spielhallenaufsicht sucht Arbeitsplatz

Ich möchte gerne als Spielhallenaufsicht arbeiten und hoffe, dass es hier jemanden gibt, der eine Arbeitsstelle für mich zu vergeben hat. Natürlich auf Vollzeit, wenn möglich. Ich bin gehandicapt, was sie allerdings kaum merken werden.

     1
     1
    Arbeitsplatz   arbeiten   möglich   Vollzeit   Arbeitsstelle   allerdings   Natürlich   gehandicapt   jemanden   vergeben   Spielhallenaufsicht   möchte