| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte zurück in den Einzelhandel
 1
 1
26.06.15 09:13
Franzsuchtdichdich 

Job Grünschnabel

26.06.15 09:13
Franzsuchtdichdich 

Job Grünschnabel

Möchte zurück in den Einzelhandel

Guten Tag,
mein Name ist Franz und ich komme aus Essen. Ich bin 34 Jahre alt und habe einige Jahre bei einem Discounter gearbeitet. Ich würde sehr gerne wieder zurück an der Kasse usw. Ich war sogar Filialleiter, wenn das von Bedeutung für Sie sein sollte. Würde mich freuen, wenn mir jemand die Hoffnung gibt, dass ich wieder gebraucht werde an der Kasse, beim einräumen usw. Ich liebe es einfach. Freue mich, wenn sich jemand findet, der mich gebrauchen kann und das trotz chronischer Krankheit, welche trotzdem nicht beim alltäglichen Arbeiten auffällt.

Viele Grüße
Ihr Franz

     1
     1
    Hoffnung   einräumen   Bedeutung   Arbeiten   zurück   Discounter   trotzdem   chronischer   auffällt   Möchte   Einzelhandel   einfach   Filialleiter   gebrauchen   Krankheit   gebraucht   gearbeitet   alltäglichen   Grüße