| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Maskenbildner mit US-Ausbildung sucht Stelle in DE
 1
 1
20.06.15 08:53
martinweiser567 

Job Grünschnabel

20.06.15 08:53
martinweiser567 

Job Grünschnabel

Maskenbildner mit US-Ausbildung sucht Stelle in DE

hey,
ich bin Maskenbildner und wurde in den USA ausgebildet. Dort habe ich nur für kleinere „Filme“ gearbeitet sowie Werbespots. Ich würde gerne in Deutschland arbeiten und das trotz, dass ich chronisch erkrankt bin. Ich hoffe, dass stört Sie nicht? Denn meine Arbeitsweise stört es ebenfalls nicht
Viele Grüße

     1
     1
    kleinere   Arbeitsweise   arbeiten   Werbespots   „Filme“   erkrankt   Maskenbildner   chronisch   gearbeitet   US-Ausbildung   Grüße   ebenfalls   Deutschland   ausgebildet