| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Martin sucht Job als Fahrkartenkontrolleur
 1
 1
24.06.15 21:22
Frodo 

Job Grünschnabel

24.06.15 21:22
Frodo 

Job Grünschnabel

Martin sucht Job als Fahrkartenkontrolleur

Wunderschönen guten Tag miteinander,
ich habe immer als Fahrkartenkontrolleur gearbeitet und würde das sehr gerne weiter tun. Eine Sicherheitsausbildung besitze ich, sodass ich auch Kampferprobt bin für Notfälle, die das Leben meiner Kollegen und mir trachten.

Ich leide an einer chronischen Krankheit, die mein Berufsleben allerdings nicht beeinträchtigt und davon würde ich Sie natürlich schon in kurzer Zeit überzeugen können. Erfahrung habe ich und möchte einfach nur endlich wieder zurück in meinen gewohnten Job.

Besten Dank
Martin

     1
     1
    überzeugen   trachten   miteinander   chronischen   Wunderschönen   Krankheit   Berufsleben   Fahrkartenkontrolleur   Sicherheitsausbildung   besitze   Erfahrung   Kollegen   gearbeitet   Notfälle   beeinträchtigt   allerdings   natürlich   gewohnten   zurück   Kampferprobt