| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Lagerarbeiter sucht Arbeitsstelle
 1
 1
16.06.15 14:27
markspares1 

Job Grünschnabel

16.06.15 14:27
markspares1 

Job Grünschnabel

Lagerarbeiter sucht Arbeitsstelle

Moin!
ich war bereits zwei Jahre als Lagerarbeiter tätig und das möchte ich mir nicht nehmen lassen, erneut zu tun. Ich bin jung, dynamisch und arbeitsloyal. Ich mag es, wenn man mich braucht und bin auch zu Überstunden jederzeit bereit. Gibt es heir jemanden, der einen chronisch erkrankten 20jährigen einstellen würde, damit ich wieder Geld verdienen kann?
Freu mich schon

     1
     1
    dynamisch   bereits   arbeitsloyal   möchte   20jährigen   jemanden   erkrankten   braucht   chronisch   jederzeit   einstellen   verdienen   Lagerarbeiter   Arbeitsstelle   Überstunden