| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Köchin sucht Job
 1
 1
04.04.17 10:45
johnent 

Job Grünschnabel

04.04.17 10:45
johnent 

Job Grünschnabel

Köchin sucht Job

Bin ausgebildet für die vegane Küche. Suche einen Betrieb wo ich meinen Meister machen kann. Bin leider behindert, der linke Arm ist etwas eingeschränkt wegen einem Unfall. Bin aber engagiert und lebensfroh, und kann auch mal 12 Stunden in der Küche stehen. Besonders gern koche ich asiatisch.

     1
     1
    eingeschränkt   Besonders   behindert   asiatisch   lebensfroh   ausgebildet   Betrieb   Köchin   engagiert   Stunden   Meister