| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Koch sucht neuen Arbeitgeber
 1
 1
21.04.17 12:38
fuerthgreu 

Job Grünschnabel

21.04.17 12:38
fuerthgreu 

Job Grünschnabel

Koch sucht neuen Arbeitgeber

Habe meine Ausbildung in der heimatlichen Gaststätte abgeschlossen und möchte Meister werden. Deswegen suche ich ein Restaurant zum Arbeiten und gleichzeitig will ich dort meine Meistervorbereitung durchführen. Ich hoffe, meine Behinderung ist für Sie kein Problem. Ich komme in allen Sparten zurecht, hab mich auf die Patisserie und die Rotisserie spezialisiert.

     1
     1
    heimatlichen   zurecht   Problem   Restaurant   abgeschlossen   durchführen   Meister   spezialisiert   Sparten   Rotisserie   Meistervorbereitung   Deswegen   Arbeiten   Arbeitgeber   Behinderung   gleichzeitig   möchte   Ausbildung   Gaststätte   Patisserie