| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kanalbauerin sucht einen Arbeitsplatz
 1
 1
23.06.15 00:04
marialukas903 

Job Grünschnabel

23.06.15 00:04
marialukas903 

Job Grünschnabel

Kanalbauerin sucht einen Arbeitsplatz

Hallo!
suche einen Arbeitsplatz als Kanalbauerin. Gibt es noch Firmen, die einstellen oder muss ich mein Glück wirklich im Ausland versuchen? Ich bin 27 Jahre und sehr gewissenhaft in der Arbeit. Ich bin teamfähig, arbeitswillig und voll motiviert. Zudem habe ich schon in dem Job gearbeitet, um zu wissen, welche harte Arbeit auf mich zu kommt. Ich habe eine Behinderung, die meinen Joballtag allerdings keineswegs stört und Sie auch nicht stören würde.

Freue mich auf Sie

     1
     1
    einstellen   Ausland   gewissenhaft   Kanalbauerin   wirklich   stören   Behinderung   Arbeitsplatz   motiviert   keineswegs   Joballtag   arbeitswillig   gearbeitet   versuchen   allerdings   teamfähig