| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kälte- und Klimatechnik Job gesucht
 1
 1
15.06.15 09:50
hansimglueck6745 

Job Grünschnabel

15.06.15 09:50
hansimglueck6745 

Job Grünschnabel

Kälte- und Klimatechnik Job gesucht

Huhu,
Ich würde gerne in der Kälte- und Klimatechnik arbeiten, wenn Sie meine chronische Krankheit nicht stört. Ich bin chronisch krank, aber das bedeutet nicht, dass ich faul auf der Haut liegen möchte! Freue mich über jedes Angebot in ganz Deutschland!
Danke für Ihr Interesse

     1
     1
    chronisch   Krankheit   bedeutet   chronische   Kälte-   Angebot   Interesse   Deutschland   Klimatechnik   gesucht   möchte   arbeiten