| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mag gerne als Tontechniker arbeiten
 1
 1
06.04.15 05:20
kalkstein 

Job Grünschnabel

06.04.15 05:20
kalkstein 

Job Grünschnabel

Mag gerne als Tontechniker arbeiten

Ich bin Tontechniker und möchte sehr gerne wieder als Tontechniker arbeiten. Es wäre daher sehr toll, wenn hier jemand ist, der mir hier trotz chronischer Krankheit einen Arbeitsplatz anbietet. Ich würde mich wirklich freuen und Sie werden begeistert sein, solch einen fähigen Mitarbeiter mit Ergeiz zu haben, da bin ich mir sicher.

     1
     1
    wirklich   fähigen   arbeiten   Krankheit   Tontechniker   Arbeitsplatz   Mitarbeiter   begeistert   anbietet   chronischer   möchte