| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Geomatiker möchte gebraucht werden
 1
 1
14.05.15 11:26
Johannes 

Job Grünschnabel

14.05.15 11:26
Johannes 

Job Grünschnabel

Geomatiker möchte gebraucht werden

Hallo,
in diesem Stellengesuch suche ich als Geomatiker eine neue Festanstellung auf Vollzeitbasis in Deutschland. Der Stadtteil ist mir egal, sodass es nur um eine Vollzeitstelle geht. Alles weitere besprechen wir gerne privat via PM. Ich möchte noch anmerken, dass ich an einer chronischen Erkrankung leide und hoffe, dass dies für Sie kein Problem ist.

     1
     1
    Geomatiker   Stellengesuch   möchte   Problem   gebraucht   besprechen   Festanstellung   Erkrankung   Stadtteil   Vollzeitstelle   anmerken   Vollzeitbasis   Deutschland   chronischen   weitere