| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Forstwirt sucht Anstellung im Sauerland, Schwarzwald oder Bayern
 1
 1
12.06.15 23:41
JustusP. 

Job Grünschnabel

12.06.15 23:41
JustusP. 

Job Grünschnabel

Forstwirt sucht Anstellung im Sauerland, Schwarzwald oder Bayern

Guten Tag,
ich bin Forstwirt mit einer leichten Behinderung, die mich allerdings weder verlangsamt oder so. Ich bin weiterhin sehr gut in meinem Beruf und würde gerne mit 34 Jahren weiter in meinem Beruf arbeiten, wenn das möglich ist. Dazu wäre es natürlich cool, wenn sich hier jemand anbietet, der einen Forstwirt eine Anstellung im Sauerland, Bayern oder Schwarzwald gibt.

Danke
Justus

     1
     1
    Forstwirt   leichten   arbeiten   anbietet   weiterhin   verlangsamt   Sauerland   Schwarzwald   Anstellung   natürlich   Behinderung   allerdings   möglich