| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Floristin möchte arbeiten
 1
 1
26.06.15 10:17
Phantasie 

Job Grünschnabel

26.06.15 10:17
Phantasie 

Job Grünschnabel

Floristin möchte arbeiten

Moin,
gibt es hier jemanden, der eine junge Floristin mit viel Talent und Kreativität sucht? Ich habe den Beruf zwar nicht gelernt, aber dennoch in einem Blumenhandel drei Jahre gearbeitet und ich bin erst 28 Jahre jung. Zuvor habe ich meine Ausbildung als Schneiderin abgeschlossen und darin gearbeite. Also auch der Umgang mit Kunden ist mir nicht fremd. Wenn sie ein leichtes Handicap nicht stört, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns näher unterhalten

Liebe Grüße
Phantasie

     1
     1
    Grüße   gearbeite   leichtes   Blumenhandel   abgeschlossen   Handicap   Floristin   dennoch   Schneiderin   Ausbildung   gearbeitet   Phantasie   unterhalten   gelernt   möchte   Kreativität   jemanden   arbeiten