| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Als Schneider möchte ich gerne schneidern
 1
 1
08.04.15 08:21
matsweilander 

Job Grünschnabel

08.04.15 08:21
matsweilander 

Job Grünschnabel

Als Schneider möchte ich gerne schneidern

Eine Schneider, gelernter Schneider!, würde gerne wieder arbeiten und hofft hier auf ihr Glück. Gibt es jemanden, der einen Job in diesem Berufsfeld übrig hat? Würde mich freuen, wenn Sie sich melden und über mein Handicap können wir dann natürlich auch sprechen.

     1
     1
    Handicap   natürlich   arbeiten   sprechen   jemanden   Berufsfeld   möchte   können   schneidern   gelernter   Schneider