| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Als Eheberater würde ich gerne arbeiten
 1
 1
29.03.15 10:15
MarkusMercado9 

Job Grünschnabel

29.03.15 10:15
MarkusMercado9 

Job Grünschnabel

Als Eheberater würde ich gerne arbeiten

Gerne möchte ich wieder als Eheberater arbeiten und freue mich, wenn es hier jemanden gibt, der mir die Chance auf eine Anstellung gibt. Ich habe eine lange Erfahrungsliste und sogar gute Empfehlungen. Ich habe jedoch ein Handicap, falls dies von Bedeutung ist. Ich hoffe aber, dass es Ihnen nicht allzu schwer fällt, mit gehandicapten Menschen zusammen zu arbeiten.

     1
     1
    Erfahrungsliste   Handicap   gehandicapten   Eheberater   möchte   jemanden   Anstellung   arbeiten   zusammen   Menschen   Empfehlungen   Bedeutung