| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Aktienhändler sucht Arbeitsstelle
 1
 1
14.04.15 08:36
lukaspaderborn456 

Job Grünschnabel

14.04.15 08:36
lukaspaderborn456 

Job Grünschnabel

Aktienhändler sucht Arbeitsstelle

Gibt es hier jemanden, der einen Job für einen Aktienhändler hat? Würde mich freuen, wenn sich dort jemand findet oder hier jemand kennt, der mich weiter empfehlen kann. Ich habe eine chronische Krankheit, was ich kurz angemerken möchte, damit wir von vorneherein ehrlich zueinander sind.

     1
     1
    empfehlen   Arbeitsstelle   zueinander   möchte   Aktienhändler   vorneherein   ehrlich   jemanden   chronische   angemerken   Krankheit