| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mobbing am Arbeitsplatz als gehandicapter akzeptieren?
 1
 1
23.03.15 07:33
marksporty 

Job Grünschnabel

23.03.15 07:33
marksporty 

Job Grünschnabel

Mobbing am Arbeitsplatz als gehandicapter akzeptieren?

Hallo!

Es kommt nicht selten vor, dass gehandicapte mehr gemobbt werden als andere. Ich frage mich, ob Ihr kündigen würdet oder nicht. Denn wir haben es ohnehin schwer, einen Job zu finden und da frage ich mich, ob man sich das gefallen lassen sollte?

Grüße

 1
 1
Grüße   Arbeitsplatz   gefallen   gehandicapter   akzeptieren   Mobbing   ohnehin   gehandicapte   kündigen   würdet   gemobbt