| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Jobs, Stellenangebote, Stellengesuche, Jobbörse für Behinderte, Schwerbehinderte und chronisch kranke Menschen per Handicap
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wo sucht ihr lieber einen Job, im Web oder vor Ort?
 1
 1
06.03.15 12:10
Molly88 

Job Grünschnabel

06.03.15 12:10
Molly88 

Job Grünschnabel

Wo sucht ihr lieber einen Job, im Web oder vor Ort?

Moin,

sucht ihr einen Job lieber im Web oder vor Ort? Ich habe vor Ort sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wurde meist abgelehnt, sodass ich das Internet jetzt für mich entdeckt habe, aber wie sieht das mit euch aus?

Grüße

    06.03.15 12:41
    Kicksport45 

    Job Grünschnabel

    06.03.15 12:41
    Kicksport45 

    Job Grünschnabel

    Hallo Molly,

    die schwarzen Schafe vor Ort dank Kleinanzeigen werden doch immer schlimmer. Versprechen einem die dicke Kohle und am Ende sind es nur Drückerkolonen und andere Jobs. Ich suche daher lieber im Web

    Grüße
    Kicksport45

      06.03.15 13:40
      Administrator 

      Administrator

      06.03.15 13:40
      Administrator 

      Administrator

      Hallo Molly,
      Das Internet ist immer für eine Überraschung gut, auch wenn es häufig vorkommt, dass erotische Annoncen als Antwort für Jobsuchende die Regel sind. Das nervt mich auch, aber das würde ich ignorieren. Ansonsten ist das Internet eben besser für die Jobssuche

      Zuletzt bearbeitet am 23.10.15 06:42

        07.03.15 15:04
        binchen 

        Job Grünschnabel

        07.03.15 15:04
        binchen 

        Job Grünschnabel

        Ich finde beides hat Vor- und Nachteile. Früher war es einfacher, vor Ort nach einem Job zu suchen und zack konnte man dich direkt kennenlernen sowie deinen Eifer und Ambitionen. Heute mit dem Internet ist das weg, aber die schwarzen Schafe mit sexuellen Hintergedanken überall allgegenwertig

          07.03.15 18:35
          labuma 

          Job Grünschnabel

          07.03.15 18:35
          labuma 

          Job Grünschnabel

          Ich suche lieber im Web, weil ich dort mehr Zeit habe und das von überall aus machen kann. Das finde ich besser. In den Kleinanzeigen steht auch immer nur derselbe Mist und meist sind es kuriose Angebote, die nur darauf schließen lassen, dass man dich locken möchte. Im Web ist das anders und ich verschenke meine kostbaren Mühen nicht

            16.03.15 12:15
            Oberzicke 

            Job Grünschnabel

            16.03.15 12:15
            Oberzicke 

            Job Grünschnabel

            RE: Wo sucht ihr lieber einen Job, im Web oder vor Ort

            Ich suche mir lieber einen Job im Internet. Das kann ich bequem via Smartphone machen und da sind meist bessere Angebote als vor Ort. Abgesehen davon haben viele Zeitungen,die auch abdrucken online ebenso die Stellenanzeigen veröffentlicht und das reicht mir

               1
               1
              veröffentlicht   Hintergedanken   Kicksport45   ignorieren   kennenlernen   allgegenwertig   verschenke   Jobsuchende   Überraschung   schließen   Stellenanzeigen   bearbeitet   Drückerkolonen   Versprechen   Smartphone   Internet   schwarzen   Erfahrungen   Kleinanzeigen   Ambitionen